Sozi: Unser politisches System

Hier findest du vier Videos, die versuchen unser politisches System zu erklären:




Poste bitte einen Kommentar zu diesen Erklärvideos, in dem du dich zur Machart und zur Verständlichkeit dieser Videos äußerst:

-> Was hat dir gefallen?
-> Was fandest du nicht so gut?

Poste deine Beurteilung der Videos hier als Kommentar (unten auf “Leave a reply” oderReplies“ klicken). Gib aus Datenschutzgründen als Absender nur deinen Vornamen an – deine richtige Mail-Adresse musst du auch nicht angeben.

Ein Gedanke zu „Sozi: Unser politisches System

  1. Ich finde alle Videos recht gut. Es gibt aber ein Video, wo das alles besser erklärt wird. Es ist das Erste. Die Bilder machen das noch ein Tick mehr deutlicher, als das, was man sagt. Die Bilder sind auch sehr gut mit den Sätzen “verbunden” . Einen oder auch mehrere Kritikpunkte gibt es zum letzten Video. Die Stimme oder auch die Tonlage langweilt schon sehr schnell. Aber das Outfit, was der Junge da an hat, passt super zu seinem Charakter. Im Endeffekt wird in den drei Videos das selbe erklärt und zum Teil auch gezeigt.
    ~SJB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert