Auftrag HuS 10 – Produktive Medienarbeit

Neu: In Zeiten von Corona und der damit verbundenen häuslichen Quarantäne…
–> Du kannst mir über den Chat unten rechts Fragen stellen. Gib aus Datenschutzgründen bitte eine Fake-E-Mail-Adresse an, in der aber dein Vorname sein sollte (z.B.: vorname@web.de…)

Auftrag für die Stunde am 10.3.2020:

Postet unten ( “Leave a reply” oder “Replies”) jeweils gruppenweise den Text, der zu den noch zu machenden Aufnahmen gesprochen werden soll bis zum Ende der Stunde. Ich werde die Texte morgen korrigieren und bewerten…
Ihr hattet ja jetzt einige Stunden Zeit – ansonsten müsst ihr heute mal “Gas geben”…

Gebt aus Datenschutzgründen als Absender nur euer Themengebiet an – eine richtige Mail-Adresse müsst ihr auch nicht angeben.

LG RB

–> zum Vergrößern anklicken…

Auftrag:
Gestaltet nach den Vorgaben dieser Mindmap Erklärvideos für einelne Teilbereiche der Boeselager-Realschule Ahrweiler.
Als ersten Schritt erarbeitet ihr bitte ein komplettes Storyboard des Spots.
–> Download Storyboard

Eine hilfreiche Webseite, von der auch die Vorlage zum Storyboard ist, findet ihr unter www.e-teaching.org – dort  gibt es auch Tipps zum Storyboard selbst.

–> Zeitplan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert